Countdown CETA

CETA-Abstimmung am 15.02.2017


CETA-Abstimmung im EU-Parlament am 15.02.2017


Seit mehr als 3 Jahren kämpfe ich schon unter anderem gegen das undemokratische CETA-Handelsabkommen an. In wenigen Tagen wird es nun im EU-Parlament in Straßburg abgestimmt. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich eine knappe Mehrheit gegen CETA finden wird. Falls CETA im EU-Parlament durchkommt, dann können wir nur noch versuchen es über eines der Nationalparlamente zu kippen.
Ich werde am 15.02.2017 mehrere Liveübertragungen ins EU-Parlament schalten und auch veröffentlichen, wie die einzelnen Europa-Abgeordneten abgestimmt haben.
Abschließend ist zu sagen: Auf mein „Nein“ gegen CETA ist Verlass. Ich halte mein Wort!


Prof. Dr. Klaus Buchner
Europa-Abgeordneter der Ökologisch-Demokratischen Partei ÖDP


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.