ÖDP Mainburg zu Besuch bei Prof. Buchner

Am Wochenende war ich mit einer Gruppe der ÖDP Mainburg in Berlin unterwegs. Am Samstagvormittag haben wir den Bundestag besichtigt und konnten nach einem interessanten Vortrag, in dem parlamentarischen Abläufe sowie die sehr bewegte Geschichte des historischen Gebäudes erläutert wurden, auch die Kuppel des Reichstagsgebäudes erklimmen. Am Nachmittag besuchten wir mein Berliner Büro, wo wir von der Büroleiterin Florence Bodisco und meinem Referenten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Claude Kohnen begrüßt wurden. Dort bestand die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre über aktuelle politische Themen und auch die bevorstehende Bundestagswahl zu sprechen. Vielen Dank an Bernd Wimmer, ÖDP-Ortsvorsitzender Mainburg und stellvertretender ÖDP-Kreisvorsitzender, der die Reise organisiert hat.


Foto: Claude Kohnen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.