Weihnachten

Ich wünsche Ihnen allen eine
besinnliche Weihnachtszeit! 🎄🎄🎄


Wir müssen unsere Kräfte für das Jahr 2019 sammeln,
denn viele Aufgaben warten auf uns.

Verschiedene undemokratische Handelsabkommen stehen uns noch bevor und vor allem der Klimawandel macht uns weltweit schwer zu schaffen.

Die Kampagne gegen die verschiedenen Probleme der Massentierhaltung und auch ein Qualitätssiegel werden von uns weiterhin vorangetrieben. 🐴🐥🐄🐖 www.agrarwende-jetzt.de

Wir steuern mit harter Arbeit auch einigen Erfolgen entgegen. Am 31.1.2019 startet die 2-wöchige Eintragung zu unserem ÖDP Volksentscheid gegen das Artensterben. Sollten wir die finale Abstimmung gewinnen, dann hätten wir ein echtes Gesetz für den Bürger bis zur Gesetzesreife gebracht. 🐞🐌🐝🐦
www.volksbegehren-artenvielfalt.de

Der weitere Ausbau der Erneuerbaren Energien wird nach wie vor eines meiner Herzensanliegen sein. Mit der Technologie Power2Gas können wir den erneuerbaren Strom auch speichern. Schon im Jahr 2018 war über 35 % des produzierten Stroms erneuerbar.

Sie sehen also. Es ist viel zu tun.
Ich möchte mich abschließend für Ihre jahrelange Unterstützung bedanken. Mir war der Rückenwind meiner Partei ÖDP und der vielen Wähler und Unterstützer immer eine große Kraftressource bei meine Arbeit. Ich hoffe, dass ich für meine Wiederwahl zur Europawahl 2019 weiterhin auf Sie zählen kann.

Prof. Dr. Klaus Buchner
EU-Abgeordneter, Ökologisch Demokratische Partei (ÖDP)

Schreibe einen Kommentar